News

Ab 1. Februar 2020 wird ein Betreuungsplatz mit 28 Stunden frei!

Über mich

Mein Name ist Stefanie Brauer und ich wurde 1982 in Berlin geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne (2014 / 2016) und zwei Stieftöchter (1995 / 1997), die beide nicht bei uns im Haushalt leben. Seit Ende 2014 wohnen wir in Heftrich.

Ich habe BWL studiert und vor der Geburt meines ersten Sohnes als Projektassistentin in verschiedenen Projekten gearbeitet. Nach der Geburt meines ersten Sohnes habe ich nach Alternativen gesucht, um mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen zu können, als es in meinem alten Job möglich sein könnte. Deshalb habe ich 2015 in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt an einer Qualifizierung zur Tagesmutter teilgenommen und im November zum erfolgreichen Abschluss das Zertifikat „Qualifizierte Tagespflegeperson“ des Bundesverbandes der Kindertagespflege e. V. und die Pflegeerlaubnis für drei Tageskinder vom Jugendamt erhalten. Seit März 2017 ist die private Kinderbetreuung Krümelchen geöffnet.